Wer hat an der Uhr gedreht?

0 KommentareVeröffentlicht am Categories dies & das, Hinter den Kulissen

Wieder geht eine ereignisreiche Spielzeit zu Ende und wir verabschieden uns in die Theaterferien. Bevor wir aber die Badehosen und Bikinis einpacken, wollen wir die letzte Saison noch einmal revue passieren lassen. Die Kollegen haben so manches Highlight in der Spielzeit 17.18 erlebt und erzählen davon im folgenden Video:

Video: Wer hat an der Uhr gedreht?

Zu meinen persönlichen Highlights zählt der Besuch in der Kostümabteilung, die Betreuung der Infostände an der Uni Erfurt und meine Regie-Hospitanz bei Es liegt in der Luft. Bei dieser Inszenierung/Produktion durfte ich sogar bei den Proben ersatzweise einspringen. Nur um ein paar Schrittfolgen darzustellen und natürlich ohne Gesang, denn das hätte sich wirklich keiner anhören wollen.

Ich bin gespannt, was die nächste Saison bringt. Auf eine weitere, tolle, neue Spielzeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Eingestellt von

Michelle Lebruschka

Michelle Lebruschka

Erfahren Sie hier mehr