Sommer, Sonne, Kaktus…

0 KommentareVeröffentlicht am Categories auf der Bühne, Hinter den Kulissen, Im Scheinwerferlicht

Ach ging sie wieder schnell rum, die Spielzeit 2015/16! Aber so ist das ja in jedem Jahr. Rückblickend ist ziemlich viel geschehen, und jeder Mitarbeiter erinnert sich verschieden an das, was in den vergangenen zehn Monaten so los war im Haus, auf der Bühne oder auch außerhalb.

Wir hatten in jedem Fall tolle Premieren und viele Vorstellungen mit einem wundervollen Publikum, einen herrlichen Tag der offenen Tür und am Ende dieser Spielzeit auch ein gelungenes Sommerfest.

Und obwohl bereits die Proben für Tosca begonnen haben (Premiere ist am 11. August), geht es jetzt aber erst einmal verdient in die Theaterferien. Urlaubsreif sind wir jedenfalls alle (siehe Video), und in der Hoffnung auf gutes Wetter essen wir also ganz brav auf und sagen:

AUF WIEDERSEHEN!

Video: Mara Hildesheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Eingestellt von

Alexandra Kehr