Glückwunsch nach Shanghai !

0 KommentareVeröffentlicht am Categories Im Scheinwerferlicht
Applaus für den "Erfurter Holländer"!

Es ist vollbracht! Unsere Inszenierung von Richard Wagners Oper “Der fliegende Holländer” ist auch in Shanghai ein großer Erfolg! Die Premiere war “mega”, so Generalintendant Guy Montavon heute morgen am Telefon. Er sei glücklich und stolz auf alle Beteiligten. Ein tolles deutsch-chinesisches Gemeinschaftswerk! Wir gratulieren von hier aus ganz herzlich und freuen uns mit allen Mitwirkenden!

Der Premierenabend!
Der Premierentag mit Probe für die Gala!

In diesem Video könnt ihr sehen wie im 1.800 Zuschauer fassenden Shanghaier Theatersaal beim Schlussapplaus gejubelt wurde: https://youtu.be/V9nx6-nkeNU

Doch nur eine kurze Verschnaufpause war allen vergönnt, denn schon wenige Stunden später stand die Wagner-Gala mit weiteren Werken aus dem Schaffen des Komponisten auf dem Programm.

Chor und Orchesterprobe für die Wagner-Gala
Chor und Orchesterprobe für die Wagner-Gala

Proben für die Wagner-Gala
Proben für die Wagner-Gala

Proben für die Wagner-Gala
Proben für die Wagner-Gala

Dafür und für die zweite Holländer-Vorstellung am morgigen Samstag, 15.9., wünschen wir ebenfalls  TOI TOI TOI!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Eingestellt von

Erfahren Sie hier mehr