Flugprobe Operncocktail

0 KommentareVeröffentlicht am Categories auf der Bühne, Hinter den Kulissen

Dieser Tage, zum Ende der Spielzeit hin sind die meisten Kräfte auf dem Domplatz gebunden, die Bühne ist jedoch auf keinen Fall verwaist!

Gerade jetzt ist endlich mal die Zeit in Ruhe über die technischen Kniffe und Tricks für die Neuauflage unseres in der ersten Version so beliebten  “ Operncocktail“ zu räsonieren. Die Bühnentechnik ist eine der Hauptdarstellerinnen im Stück und es sollen alle Register gezogen werden. Heute ist unsere Statistin Sandy ins Fluggeschirr gesteckt worden, um verschiedene Arten von Fahrten durchzuprobieren, die im Zusammenhang mit Licht- und Videoprojektionen ein fantastisches Bild erzeugen werden. Verraten wird natürlich nichts, wir wollen Sie ja überraschen. Die erste Aufführung wird am Abend des Tags der offenen Tür am 20.9. sein, es gibt noch Restkarten!

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Eingestellt von

Hank Irwin Kittel

Hank Irwin Kittel